Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
In welchem Ordner liegt ein Dokument
TRO:
... hab jetzt nicht die Zeit, mich da reinzuknieen, aber kurzes googlen brachte mal @WhichFolders und mal @WhichFolder (ohne s).
und was sagt
@Command( [DiscoverFolders] )
dazu?
koehlerbv:
IBM verwendet im Mailtemplate @WhichFolders.
@Command ([DiscoverFolders]) ist ein Frontend-Befehl und nicht für Ansichtsspalten verwendbar.
Bernhard
Ralf_M_Petter:
Ich habe es jetzt nicht im Source geprüft, aber der Befehl ist meiner Meinung nach nur im Eclipse UI gültig. Das heißt, dieser Formel Command hat eigentlich gar keine Funktion, ausser dass die Eclipe PIM Views erkennen hier die Ordner einzutragen die im Dokument hinterlegt sind. Das erkennt man auch daran, dass wenn man die Alle Dokumente View im Admin client aufmacht, in dieser Spalte keine Werte auftauchen. Also, wenn du das wirklich brauchst, wird dir nichts anderes überbleiben, dass in eine Composite App mit den PIM Views umzubauen. Wäre mir zu aufwendig und ich würde das anders lösen.
Grüße
Ralf
Tode:
@Ralf: Kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn ich meinen Client als "Basic- Client" starte oder die Datenbank mit Shift + Strg + Alt öffne, um die COmposite- Application- Ansicht zu umgehen, sehe ich Ordnernamen. Es muss an irgendwas anderem liegen...
Ralf_M_Petter:
Hm das ist wirklich interessant. Im Basic Client habe ich die Ordner auch, aber wenn ich die selbe Maildatenbank im Adminclient öffne zeigt es nichts an. Das ist wirklich mal wieder ein fantastisches Feature.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln