Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

iNotes reagiert of nicht mehr

(1/3) > >>

FriFra:
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass iNotes sehr oft nicht mehr reagiert. Wenn man z.B. eine neue Mail erstelen will erscheint auf "Mail-Inbox"-Reiter die Ladegrafik und dann passiert nichts mehr. Es hilf in diesem Fall die URL aus der Adressleiste zu kopieren und in einen neuen Reiter einzufügen. Dann läuft es wieder für ein paar Minuten...

Die Debug-Konsole (ctrl+Klick auf das "IBM iNotes"-Logo) zeigt in diesem Fall leider auch nichts an, weil auch diese dann eingefrohren ist.

Ich verwende:
IBM Domino (r) Server (64 Bit) (Release 9.0.1FP2 HF384 for Windows/64)
Google Chrome Version 39.0.2171.95 m

Hat eventuell hier jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Leider kann ich auch keinen PMR aufmachen, weil die IBM meine Subscription "zerschossen" hat und mein Zugriff deshalb zur Zeit unmöglich ist. Aber das ist ne andere Baustelle...

umi:
Moin
Passiert das mit dem Firefox / Safari /IE auch ?
Was sagt die Debug Konsole des Chrome dazu? (F12)

FriFra:
In Firefox scheint das nicht aufzutreten. Allerdings kommt ein zurück wechseln zu firefox für mich nicht in Frage, die haben es einfach mit den Updates übertrieben und die Performance ist unterirdisch.

Die Debug-Console von Chrome zeigt natürlich auch keinen Fehler an.

Micha B:
Hast Du das letzte iNotes IF vom 11.9.2014 ( iNotes_901FP2IF1 ) installiert?
Könnte vielleicht auch hilfreich sein: https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21683169

FriFra:
Das Problem tritt auch mit Release 9.0.1FP2 HF384 auf. Ich muss nach wie vor andauernd nen neuen Reiter aufmachen die URL in die Adresszeile kopieren weil das iNotes auf dem aktuellen Reiter nur noch drehende Ladegrafiken anzeigt anstatt zu laden.

Allerdings nachdem die IBM meine Subscription offenbar nicht gerade gezogen bekommen will und ich somit aktuell auch keinen Support für meinen privaten Domino bekomme, überlege ich nun auch ernsthaft Domino den Rücken zu kehren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln