Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mails verschwinden, obwohl keine Löschberechtigung?
Ralf_M_Petter:
Sascha hat doch gar keine Deletion Stubs.
Tode:
Sorry, hast recht.. Also ohne Deletion Stubs würde ich wie Bernhard schwer den "Space Saver" in den Repliziereinstellungen vermuten
Sascha Seipp:
Hallo allerseits,
deshalb liebe ich dieses Forum - ich dachte, an so ziemlich alles gedacht zu haben, aber daran natürlich nicht:
Da findet sich tatsächlich ein fataler Haken in den Space Savers bei "Remove documents not modified in the last (days): 30".
An der Stelle wird keinerlei Replik woanders benutzt, deshalb bin ich bis zu den Replizierungseinstellungen gar nicht vorgedrungen (deshalb, und weil ich schlicht noch keine Gelegenheit hatte, mich mal wirklich ungestört mit dem Fall zu beschäftigen).
Hab ich jetzt noch eine Chance, herauszubekommen, wer das wann verbrochen hat? Müßte sich ja in einem Profildokument finden, an dem nicht so oft herumgeschraubt wird, oder? Nur welches Profildokument ist das dann? Ich habe soeben herausgefunden, daß es eine LotusScript-Klasse gibt, mit der ich an die Replikationseinstellungen herankomme, damit werde ich aber wohl auch nicht erfahren, wer sie zuletzt geändert hat. Also doch eher kein Profildokument?
Bis hierhin schonmal Vielen Dank an alle Helfer!
Ciao
Sascha
Tode:
Das ist KEIN Profildokument, sondern eine Datenbank- Einstellung. Wann die von wem geändert wurde ist im Nachhinein nicht nachzuvollziehen...
Sascha Seipp:
Schade eigentlich, aber danke, dann wäre das auch geklärt.
Bin wieder mal schlauer geworden und um eine Lösung reicher!
Ciao
Sascha
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln