Autor Thema: Richtext Signatur lässt sich nicht speichern/löschen  (Gelesen 2244 mal)

Offline mind1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 93
Hallo zusammen,

in meiner Maildatenbank habe ich eine Signatur im Richtext-Format hinterlegt. Jetzt kann ich die schon seit einiger Zeit nicht mehr ändern. Jedes Mal wenn ich etwas ändere und das speicher, ist nachher alles wie gehabt. Es lässt sich nichts löschen und auch nichts hinzufügen. Habe zwei Grafiken und etwas formatierten Text drin.
In reiner Textform (in dem dafür vorgesehenen anderen Feld) kann ich aber alles machen. Habe Fixup schon probiert. Hat jemand eine Idee? Die Worstation ist Notes 9.0.1FP2. Es funktionierte auch in früheren 9ern nicht.

Danke! Gruß, Bernd

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Re: Richtext Signatur lässt sich nicht speichern/löschen
« Antwort #1 am: 08.12.14 - 15:34:11 »
Hallo Bernd,

Bekommst Du beim Speichern irgendwelche Meldungen?
Es laufen aber keine Tools wie MarvelClient, der eventuell die Signaturen überschreibt?

Ansonsten würde ich behaupten, dass das Kalenderprofildokument defekt ist.
Falls ja, Profildokument löschen, es legt sich wieder neu an. Du musst nur die ganzen Einstellungen nochmals anpassen.

Bye,
Markus
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

Offline mind1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 93
Re: Richtext Signatur lässt sich nicht speichern/löschen
« Antwort #2 am: 08.12.14 - 15:56:18 »
Hallo Markus,

oops, da war ja noch was... unter 4.6 und 5.0 gingen die ständig kaputt.

Habs mal gelöscht und nach einem Client-Neustart gehts jetzt wieder.

Danke!!

Gruß, Bernd

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz