Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Anhang gelöscht - Dateigröße der Mail bleibt
Serviervorschlag:
Merkwürdig ist dann aber, dass es bislang immer ging... und seit ca. einer Woche nicht mehr.
Driri:
Meinerseits ist das nur eine Vermutung. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert, sich das aktuelle Fixpack zu installieren.
Alternativ, was hat sich vor ca. einer Woche geändert ? Solche Fehler entstehen i.d.R. nicht aus heiterem Himmel.
Das übliche Prozedere, z.B. cache.ndk löschen, etc. hast Du schon durch ? Würde mich zwar wundern, wenn das die Ursache wäre, aber man weiß ja nie.
Serviervorschlag:
Schade, das Löschen von cache.ndk war es leider auch nicht. Das letzte, was ich an meinem Rechner geändert habe, war ein Update von Firefox 33 auf Firefox 34. Ansonsten habe ich lange nichts geändert. Was vonseiten der Admins geändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Das aktuelle Fixpack würde ich lieber nicht ausprobieren (siehe oben.) Hatte mal eine aktuellere Version installiert, das gab Probleme. Weiß nicht mehr genau, womit das zusammenhing. Auf jeden Fall hat es mich mindestens einen halben Tag gekostet, den Rechner per TimeMachine wieder auf den Vortagesstand zurückzusetzen.
Edit: Ich hab die Probleme wiedergefunden. Das möchte ich ungern nochmal probieren.
http://atnotes.de/index.php/topic,55604.msg358636.html#msg358636
Micha B:
--- Zitat ---Das aktuelle Fixpack würde ich lieber nicht ausprobieren
--- Ende Zitat ---
FP6 ist aber die Vorraussetzung um Notes 8.5.3 unter OS X 10.9.x zu benutzen.
Das Problem kann ich mit Notes 8.5.3 FP6 unter OS X 10.9.5 nicht nachstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln