Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime 9 VMCU installation bricht ab

<< < (2/2)

m3:

--- Zitat von: xuthos am 24.11.14 - 13:30:28 ---Man kann doch an der Installation des VMCU nicht viel falsch machen?
--- Ende Zitat ---
Bruhahahahahah! ;) Au contrair.

Hast Du bei der Installation http://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/SSKTXQ_9.0.0/admin/install/inst_av_inst_run_vmcu.dita peinlichst genau befolgt? (Installation als root, Verzeichnisse entfernen, ...).
Ich würde die Locales auf jeden Fall auf Englisch oder POSIX stellen, ob der Install mit deutschen Datums/Zeitformat funktioniert ....?

Die in der Anleitung verlinkte Technote hast Du befolgt? Nachdem er bei Dir mit den SSL Geschichten ein Problem hat fehlen ihm ev. die SSL Libraries.

Ansonsten würde ich mir mal die

--- Zitat ---Sametime Video MCU is not running. Waiting for some time for server to start up..
/var/tmp/rpm-tmp.1aAzqL: Zeile 11: [: -neq: Zweistelliger (binärer) Operator erwartet.
--- Ende Zitat ---
Fehler ansehen und lösen.

xuthos:
Hi Martin,

in deiner letzte Antwort war der entsprechende Hinweis. Ich muss das Linux in English installieren und schon funktioniert es - egal ob Centos oder RHEL. Anscheinden hat er sonst ein Problem das Zertifikat zu installieren.

Dank

Gruß

Sven

m3:
Ah, fein. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln