Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Google Calendar (TM) Integration funktioniert nicht mehr.

<< < (3/5) > >>

m3:
Du hast ein amüsant "altmodisches" Verständnis von "Vorstand".
Du glaubst sicher auch noch, dass sie Verantwortung übernehmen, oder? ;)

WildVirus:
Das hat nichts mit amüsant zu tun.

Frag mal die Herren, wenn sie wissen, was sie tun, ......

Wenn sie es nicht wissen, dann waren sie -sorry- dämlich, als sie ihren Vorstandsvertrag unterschrieben haben. Damit haben sie sich zu einigem verpflichtet, kommt aus diversen Gesetzen und wird von Aufsichtsbehörden vermehrt nachgefragt und eingefordert.

Entsprechende Berichte gibt es zu hauf in den Medien.....

Auch wenn sie manchmal so tun, als dürften sie alles, dem ist nicht so. Wenn ihnen erklärt wird, in welcher persönlichen Haftung sie stecken, dann werden sie -so meine Erfahrung- häufig nachdenklich.

m3:
Wie viele Manager kennst Du, die tatsächlich mal persönlich für was gehaftet haben? ;)

koehlerbv:
Meinerseits war es purer Sarkasmus. Und bestimmte Dinge mache ich einfach nicht (mit).
Und ich hatte neben Managern, die heute nix mehr sind, auch welche, die für Jahre in den Kahn (@Martin: Häfn) gegangen sind.
Und ich habe für meine Zuversicht genügend gute Leute in leitenden Stellungen kennengelernt und durfte mit ihnen arbeiten. Es bleibt halt eine Gratwanderung.

Bernhard

macthunder:

--- Zitat von: m3 am 19.11.14 - 18:43:58 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 19.11.14 - 18:12:01 ---Vorstand und Google Calendar?

--- Ende Zitat ---
Private Kalender am Android handy...

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es ;) Und wenn es die Funktion gibt wiso sollte er sich nicht den Privaten Kalender anzeigen lassen  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln