Autor Thema: does not have proper execution access ??  (Gelesen 1397 mal)

Offline Tyler

• Senior Mitglied
  • Admin Wesen
does not have proper execution access ??
« am: 06.02.03 - 09:59:11 »
hallo,
folgendes finde ich für einige mitarbeiter ständig im log:

6.02.2003 01:01:45   AMgr: Agent 'OutOfOffice
OutOfOffice' in 'mail\XXX.nsf' does not have proper execution access, cannot be run

woran könnte das liegen? ich habe überprüft ob dieser agent auf dem richtigen server läuft. das tut er. ausserdem haben alle dieser personen manager rechte auf ihre mailbox.

hmmmm, bin etwas ratlos.

Offline Myron

• Aktives Mitglied
    • www.myphotoart.at
Re:does not have proper execution access ??
« Antwort #1 am: 06.02.03 - 10:26:12 »
Haben die personen auch das ausführungsrecht für beschränkte agenten am notes server?
Im Serverdokument beim ordner sicherheit!?

grüße
Einst sagte mal ein IBMler zu Gates.. : Junger Mann, Geld macht man mit Hardware.. :-) Hohoho
--
http://www.myphotoart.at
http://www.similon.at

Offline Tyler

• Senior Mitglied
  • Admin Wesen
« Antwort #2 am: 06.02.03 - 10:43:58 »
ja, das haben alle.

MOD

• Gast
« Antwort #3 am: 06.02.03 - 11:00:57 »
Hi Tyler,

For locally scheduled agents to run, the agents must be signed by the user ID that will be in use when the agent runs.  If the agent is signed by an ID other than the ID that is currently in use when the agent runs, the following error will appear in the log:

AMgr:  Agent '<agent name>' in '<database name>' does not have proper execution access, cannot be run

;D MOD

Offline Tyler

• Senior Mitglied
  • Admin Wesen
« Antwort #4 am: 06.02.03 - 11:58:55 »
hi MOD,

hmmm, das verstehe ich nicht so ganz. jeder user ist manager seiner eigenen mailbox. nun kann auch jeder nur für sich selber einen agenten erstellen und dementsprechen signieren.
besonders den "outofoffice" agent richtet man ja gewöhnlich unter werkzeuge / abwesenheit ein. so dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann.
den satz "If the agent is signed by an ID other than the ID that is currently in use when the agent runs, the following error will appear in the log"
verstehe ich nicht. wenn der agent nachts läuft, dann ist ja eigentlich gar keine ID currently in use, oder ???

hmmm, kapier ich nicht. :-(

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz