Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Domino Client mit GMX Mail und SSL - TLS
kehl_kopf_kurti:
hallo wollgraeser
habs überprüft.....meine Einstellungen sind genau die gleichen wie bei dir...
muss allerdings noch dazu sagen dass ich als es nicht funktionierte die beiden internetgegenzertifikate von gmx in meinem Adressbuch gelöscht habe....ob das jetzt was damit zu tun hat oder nicht kann ich nicht sagen.....sie wurden nicht neu eingetragen aber funktionieren tut alles wieder einwandfrei ;D
lg
kurti
Wollgraeser:
Moin,
vielen Dank für die Antworten, die aber leider bei mir (noch) nicht zielführend waren.
Ich habe auch unterschiedliche Konfigurationen mit Neustart durchgeführt, nach wie vor kann ich aber keine mail senden unf empfangen. :(
Ich hatte meine Lizenz 9.0.1 erst im April erworben und bisher kein weiteren Fix oder ein update gemacht. - Fehlt mir da was?
Da ich gestern nun aus anderen Erwägungen ein neues Notebook gekauft habe und ich Notes noch nicht installiert habe, frage ich an, ob ich nach der normalen Installation als Einzelplatznutzer irgendein anderes Fix zwingend installieren muss, um dann nach der Installation von 901FP2SHF184_W32_standard.exe hoffentlich wieder auf gmx (und freenet - kann ich auch weiterleiten) zugreifen zu können?
Mit herzlichen Grüßen aus der norddeutschen Tiefebene
Roland
Micha B:
Als Basis reicht der 9.0.1 Client.
Andrew Harder:
IBM hat eine neue Version bereitgestellt:
901FP2SHF202_W32_standard.exe
Micha B:
In Fix Central finde ich dies nicht. Was soll es denn beheben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln