Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Domino Client mit GMX Mail und SSL - TLS
AC:
--- Zitat von: kehl_kopf_kurti am 20.11.14 - 15:46:39 ---Hallo Leute
bin gerade von einem Monat Argentinienurlaub zurück gekommen ;D
habe jetzt fest gestellt, dass auch ich das Problem beim abrufen meiner GMX-Accounts habe.
Notes Admin-Client 9.0.1FP1
habe nun wie hier beschrieben das update auf 9.0.1FP2 SHF63 gemacht (= inerterrim Fix 1 -> den oben erwähnten IF2 habe ich nicht gefunden!). Hat bei mir leider nichts bewirkt. Immer noch die gleiche Fehlermeldung:
"SSL Fehlerhaftes Peer-Zertifikat. Verbindung wurde abgelehnt." (pop.gmx.net)
habt ihr vielleicht noch Ideen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Kelhlkopfkurti,
nachdem es bei uns aqnderen ja funktioniert, bist Du sicher, dass du die richtige Version geladen hast ?
Ist das wirklich die Notes_901FP2IF2_W32_Standard ?
Gruß AC
koehlerbv:
Hi AC,
der Kurti screibt doch: Es ist IF1, IF2 habe er nicht gefunden. GFeht mir auf dem herkömmlichen Wege gerade auch so.
Kurti: Try http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/search_results?sn=spe&filter=keywords:ibmsupportfixcentralsearch&q=Notes_901FP2IF2_W32_Standard
HTH,
Bernhard
AC:
--- Zitat von: koehlerbv am 20.11.14 - 18:30:48 ---Hi AC,
der Kurti screibt doch: Es ist IF1, IF2 habe er nicht gefunden. GFeht mir auf dem herkömmlichen Wege gerade auch so.
Kurti: Try http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/search_results?sn=spe&filter=keywords:ibmsupportfixcentralsearch&q=Notes_901FP2IF2_W32_Standard
HTH,
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernhard,
ich habe die Nummern nicht genau verglichen sondern vermutete auf die Schnelle, dass es der falsche Fix war.
wfh hat ja glücklciherweise das Fix gefunden und deutlich beschrieben, dass der richtige Link bei Nasheds blog drin ist, was ja an der dortigen Stelle auch einfach zu finden ist.
Aber spätestens jetzt sollte für jeden der Weg direkt wählbar sein.
Hat das hier nicht jemand im Forum geschrieben, dass es bei IBM schwer zu finden sei ?
Danke, schönen Abend, Alexander
Wollgraeser:
Moin,
auch bei mir hat es nicht geklappt. :(
Habe ich das bei IBM auf der download hp richtig verstanden, das zuvor der Fix KYRTool_9x_ClientServer installiert werden muss?
Nur mir der Datei '901FP2SHF184_W32_standard.exe' hat es bei mir noch nicht geklappt.
Gruß aus der norddeutschen Tiefebene
Roland
kehl_kopf_kurti:
hallo leute
bin jetzt endlich dazu gekommen den IF2 zu installieren (danke für den link - habe ich irgendwie übersehen)
funktioniert alles wieder tadellos.....
@wollgraeser: Installation von 901FP2SHF184_W32_standard.exe hat bei mir gereicht!
lg
kurti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln