Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Traveler und BMW Email Connect Drive

<< < (4/5) > >>

Pfefferminz-T:
Mein Kollege sagt mir gerade, dass der einfachste Weg hierzu ein Blackberry (ohne Blackberry Server, direkt an Traveler angebunden) ist da dieser die Kopplung über Message Access Profile (MAP) beherrscht. Er hat das schon für einen Kunden eingerichtet. Dann hast Du alle Funktionen und bist im Support.

Driri:
Da schließt sich der Kreis dann  ;)

--- Zitat ---Sind da ziemlich in der Klemme, da wir eigentlich unsere alten Blackberrys ausmisten wollten.... die das Problemlos können.

--- Ende Zitat ---

Könnte man also wohl so zusammenfassen:

iPhone = funktioniert, supported

Android = funktioniert nur via ActiveSync und mit Einschränkungen, unsupported

Blackberry = funktioniert, supported

ElDiablo2303:
Wobei sich das funktioniert auf den BMW bezieht

W126:
wie wäre es mit www.awesync.com alle Mails zu Google zu schieben, das kann BMW auslesen.

Gruß Jörg

Sommersprosse:
erst mal vielen Dank für die ganzen Beiträge, hatte nur leider gestern überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern.

Zum Thema BMW und IPhone kann ich nur soviel sagen, mit der Standard Integration über Blauzahn geht es gar nicht, Apple taucht nicht in der Kompatibilitätsliste von BMW für diese Office Funktion auf. Samsung Galaxy S4 und S5 unterstützen diese Email Funktion auch nicht.
Bleibt hier jetzt entweder ein Windows Phone oder ein HTC welches zumindest an den Mail Client heran kommt.

Iphone wäre gerne unsere erste Wahl, aber ohne Zusatz nicht zu machen. Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es nicht supported ist, das Risiko hier müssen unsere GFs tragen.

Oder wisst Ihr von einer App die das kann, egal ob kostenpflichtig oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln