Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Einträge in der Schnelladresseriung löschen

<< < (2/3) > >>

schroederk:
Wie Andreas gesagt hat, in Eurem lokalen Adressbuch (und das ist die lokale names.nsf) findet ihr auf der linken Seite nicht nur den Punkt "Meine Kontakte" sondern auch "letzte Kontakte" oder eben auf englisch "recent contacts".
Diese werden für die Schnelladressierung mit herangezogen und ein falscher Eintrag kann dort einfach gelöscht werden.

Tiger955:
Hallo schroederk!

Danke für die genau Anleitung, aber dort ist definitiv KEIN Punkt "Letzte Kontakte". Bei keinem User.
Kann das durch irgend ein Setting beeinflußt werden?

Zur Ergänzung, hatte ich vergessen: Notes client 8.5.2 Basic Configuration, aber das Gleiche in Lotus 9 - wir sehen diesen Punkt nicht.

Michael

Klafu:
Öffne mal das Adressbuch, geh auf "Ansicht", drücke STRG + Shift und dann klicke mit gedrückter Tastenkombi auf "Gehe zu".
Dann solltest du (Recent Contacts) auswählen können und kannst es prüfen

Chris

Ralf_M_Petter:
Der Basic Client hat keine Recent Contacts. Die sind nur im Standardclient verfügbar. Empfehle den Umstieg auf den Standardclient.

Tiger955:
@Chris

Danke, ich konnte einmal den very tricky versteckten Folder finden und den Eintrag löschen. Ob er wieder kommt, weil er noch wo anders gespeichert ist (habe ich irgendwo bei IBM gelesen) kann ich noch nicht sagen, aber vorab sah es erfolgreich aus.

Danke
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln