Autor Thema: ID-Vault legt keinen AdminP Request an! (beim ID extrahieren/zurücksetzen)  (Gelesen 2040 mal)

Offline Braintester

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Hi,

hab vor einiger Zeit schonmal zum ID-Vault nachgefragt.
Dann haben wir diesen auch nicht mehr benötigt.

Jetzt probiere ich aber schon seit einer Woche eine ID aus dem Vault zu extrahieren.

Informationen:
Im ID-Vault steht unter "ID Modified Date/Time" die Uhrzeit, in der die ID extrahiert wurde.
Im AdminP wird aber kein "Change Password.." Request angelegt.
Somit wird im Personendokument das Passwort und das Last Changed Date nicht verändert!
Ich kann mich mit der neuen ID nicht anmelden. (Fehler: Auf einer anderen ID liegt ein anderes passwort -.- passen Sie dieses an)

(Gegenbeispiel: Wenn ich im Notes Client ein Passwort regulär ändere, dauert es 5 Minuten, dann steht an all den von mir genannten Punkten eine neue Uhrzeit! (ID-Vault, AdminP, Personendokument)

Warum wir vom ID-Vault kein AdminP angelegt, läuft ein Dienst nicht? Könnten Berechtigungen Fehlen?


MfG
Tobias
« Letzte Änderung: 22.08.11 - 08:36:26 von Braintester »

Offline realbad

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Hallo,

so etwas ähnliches haben wir auch: Wir verwenden die pwresetsampel.nsf, damit sich die User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können.

Wenn der User das macht, wird im Personen dokument das Datum beim Last Change Date (Internet Password) sofort aktualisiert. Aber beim ersten "Last change date", was für das Client Kennwort gilt, steht immer noch das alte Datum.

Im Security Log sind keine Fehler zu sehen.
Gruß,
Anna

 

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