Hast Du denn schonmal probiert, es einfach in die Spalte einzutragen?
TIPP: Wenn Du eine Formel ausprobieren willst, ohne was an der Maske zu ändern, dann öffne ein Dokument, das mit der Maske erstellt wurde, und füge die Formel in ein beliebiges bearbeitbares Feld ein.
Dann Drücke "Shift + F9". Die Formel wird ausgeführt, und das Ergebnis steht in dem Feld.
Das funktioniert auch - wenn der Context nicht stimmen muss - direkt in einer Mail: Strg + M im Client, Formel in Thema- Feld einfügen, Shift + F9.
Damit muss man nichts an der Maske ändern, um auszuprobieren, was eine Formel bewirken würde.
Nun zur Frage: Diese Formel KANN man direkt in einer Spalte einfügen, aber man kann auch ein neues Feld erstellen, die Formel dort reinpacken, und dann das Feld in der Spalte anzeigen, je nach Gusto...
Und nun zu Deiner Frage per PM: Dass @Explode auch mit Datums- Ranges funktioniert, kann man wissen, muss man aber nicht... irgendwann geht sowas halt in Fleisch und Blut über, und man hat so ziemlich jeden (sinnvoll nutzbaren) @Befehl schon in allen möglichen Variationen ausprobiert oder bei der Analyse der Mail- Datenbank zufällig "gefunden"...
Ach ja: Wenn ich etwas im Forum nicht beantworte, dann habe ich keine Zeit / keine Lust, darauf zu antworten (ich bin relativ oft hier, und mir geht eigentlich kein Thema durch, so viele sind es ja nicht), mir dann eine PM zu schreiben mit der selben Frage, kann manchmal durchaus kontraproduktiv sein... nur so zur "Warnung"...
In diesem Fall dachte ich mir: Lass den jungen Padawan das doch einfach mal selbst ausprobieren... man muss ja nicht alles vorkauen...