Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Was macht ihr mit User die längere Zeit abwesend sind?
Matze69:
Hallo,
mich würde interessieren, was ihr mit Usern macht, die länger (> 6 Mon.) abwesend sind (z.B. Krankheit, Elternzeit etc.) ?
Denke es bringt ja nichts, wenn sie z.B. mit Mails zugemüllt werden, die bis zu ihrer Rückkunft eh abgearbeit, erledigt etc. sind.
Vielen Dank im voraus
koehlerbv:
http://atnotes.de/index.php/topic,58130.0.html
domino23:
Das sehe ich eigentlich nicht zwingend als meine Aufgabe an, da meine Finger reinzustecken...
So lange die Postfächer nicht überlaufen und der Indexer 2 Tage läuft, die Server überlastet sind oder der Plattenplatz eng wird oder dergleichen, lasse ich alles wie es ist.
Bei Elternzeit oder Krankheit müssen sich die Abteilungen ja ohnehin anders organisieren und wollen eine Weiter- Umleitung oder Zugriff auf das Postfach haben.
Max
rambrand:
Ich bewundere eure Firmenphilosophie.
Wenn ich mich darauf verlassen würde, dass alles abteilungsintern geregelt wird ... oje
Und ich will jetzt nicht wieder mit dem Thema Sicherheit anfangen. Da fallen mir noch einige andere Gründe ein.
Also ich könnte das nicht so wie Du, einfach die Füße hoch und mich alles tangential berühren lassen.
Bye,
Markus
domino23:
Bei >2000 Usern, was soll ich denn da machen? ;) Die User melden sich ja nicht bei mir persönlich ab.
Wenn man jeden User persönlich kennt, kann man das sicher organisieren...
Max
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln