Autor Thema: Server wird mit falscher Version angezeigt  (Gelesen 1208 mal)

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Server wird mit falscher Version angezeigt
« am: 18.07.14 - 08:23:21 »
Hallo zusammen,

ich hab bei einem DominoServer 8.5.3FP3 heute FP5 installiert und da ist mir aufgefallen, das
im Server Dokument immer noch 8.5.2 drin steht. Update auf FP5 lief ohne Probleme.

Ich hab auch schon mal die Sache im Designer wie unter http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21095942 beschrieben steht
gemacht, er hat aber wieder 8.5.2 rein geschrieben.

Dann ist mir noch aufgefallen das irgendwie alle Einträge bei mir Doppelt angezeigt werden. Im Designer sogar drei fach.
Da stimmt doch was nicht oder?

Offline maxritti

• Senior Mitglied
Re: Server wird mit falscher Version angezeigt
« Antwort #1 am: 18.07.14 - 08:53:12 »
Hi,

vor kurzem stand ich vor dem gleichen Problem. Bei mir wurde weder das Domino Release, noch das OS System im Serverdokument aktualisiert.

Da habe ich mir nun folgendes gebaut, was bislang ohne Probleme läuft.

Im DD im Serverdokument das Feld "ServerPlatform" geleert.
Und dann in der admin4.nsf nach Einträgen für den betroffenen Server gesucht.
Da dann die Dokumente, welche unter den Aktionen "Notes-Buildnummer des Servers im Serverdokument aufnehmen" und "Plattformnamen des Servers imi Serverdokument speichern" gelöscht.

Dann den Dominoserver neu gestartet und die Einträge kamen neu in die admin4.nsf.
Nach dem nächsten lauf des Adminprozesses waren die Eintragungen dann korrekt.
Vorausgesetzt die admin4.nsf wurde zwischen dem Adminserver und möglichen Spokeservern repliziert.

Bzgl. der doppelten Eintragungen wird wohl das Design des DD ein wenig durcheinander sein.
Siehst Du ja schon im Designer. Da vielleicht mal ein Replace mit dem Originaltemplate.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz