Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Email und Briefkopf

<< < (2/3) > >>

ascabg:
Nimm den Designer-Client.

Andreas

schroederk:
Für mich stellt sich die Frage, warum Du darauf Einfluss nehmen möchtest.
Es ist nur intern und hat mit der eigentlichen Mail nichts zu tun. Für mich hat sich der Sinn dieses Icons nie richtig erschlossen, ausser optischer Schnickschnack.
Rechtfertigt der (mir zweifelhafte) Nutzen den Aufwand, das Icon per Richtlinie festzulegen und bei einem eigenen CI-Logo dieses auf jeden Client auszurollen?

Matze69:
ich habe die Icons in dem Designer gefunden.
Dachte mit der gleichen NotesSchablone sind auch die gleichen Icons vorhanden?!

Kann ich das mit einem Schablonenwechsel bereinigen, so das der Mitarbeiter bzw. alle Mitarbeiter die gleichen Icons zur Verfügung haben?

Ich werde es nicht einheitlich mit einer Richtlinie machen. Will aber das zumindest alle Mitarbeiter die gleichen Symbole haben.....

ascabg:
Jetzt muss ich doch noch einmal genauer nachfragen.

Was willst Du erreichen?
Im Prinzip ist es doch unerheblich, welches Icon angezeigt wird.

Und welches letztendlich angezeigt wird, wird in der Mail ja mitgeliefert. (siehe Inhalt vom Feld "Logo")

Andreas

Matze69:

--- Zitat von: ascabg am 14.07.14 - 14:11:53 ---Jetzt muss ich doch noch einmal genauer nachfragen.

Was willst Du erreichen?
Im Prinzip ist es doch unerheblich, welches Icon angezeigt wird.

Und welches letztendlich angezeigt wird, wird in der Mail ja mitgeliefert. (siehe Inhalt vom Feld "Logo")

Andreas

--- Ende Zitat ---

Mir ist das im Prinzip auch egal; aber es gibt bei uns im Hause MA (z.B. Vorstandssekretariat.... ;-)) die wollen das genau und korrekt.

Ich habe dabei auch festgestellt, das manche Mitarbeiter teilweise andere Icons zur Auswahl haben als andere. Deshalb möchte ich zumindest überall die gleichen Icons zur Auswahl haben.
Speziell die Sekretärin hatte eine Mail an einen Mitarbeiter gesendet bspw. mit Logo Rakete und beim Mitarbeiter erschien aber das Brieficon. Wie gesagt, mir ist es auch egal, aber manche wollen das einheitlich.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln