Autor Thema: Anwendung Unternehmenshandbuch/Betriebshandbuch  (Gelesen 3971 mal)

Offline Andreas90

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Anwendung Unternehmenshandbuch/Betriebshandbuch
« am: 15.07.14 - 15:34:15 »
Guten Tag zusammen,

ich schreibe hier als Mitarbeiter einer mittelgroßen Bank und freue mich an Ihren Erfahrungen teilhaben zu können.

Ich poste hier aufgrund eines aktuellen Anlasses in unserem Hase, einem Unternehmenshandbuch.
Wir nutzen auch aktuell bereits ein Unternehmenshandbuch (UHB) auf Notes Basis.
Jedoch, durch eingeschränkte Programmierungsmöglichkeiten, und ein zunehmend unübersichtliches Handling (> 500 Dokumente) halten wir derzeit Ausschau nach Alternativen.

Unsere Anforderungen/Ideensammlung an eine solche Anwendung sind:
- Nummerierung/Gliederungseinstellungen
- Filterungsmöglichkeiten (auf- und zuklappbar), ggf. Filterungsmöglichkeiten nach mehreren Dimenionen
- Archivierung/Versionierung
- Hinterlegung diverser Informationen (Verfasser, Datum, relevant für:..., Relevanz,...) mit Anpassungsmöglichkeiten
- Anlegen von Entwürfen und Aktualisierungsvorgängen
- Hinterlegung von Workflows, Wiedervorlagen, Aufträgen,...
- ...

Insbesondere ein übersichtliches Handling (auch bei Dokumentenmengen >500) ist uns wichtig.

Daher die Frage an das Forum hier:
1) Kennen Sie entsprechende Anwendungen ?
2) Wissen Sie von alternativen Notes-Anwendungen, welche andere Banken verwenden ?

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz