Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

INotes, Zugriff auf Server, Freitag der 13.

<< < (2/2)

Tode:
Mal ne andere Frage: benutzt Ihr das deutsche Template für die names.nsf? Im deutschen template ist nämlich seit vielen Jahren und über viele Versionen ein Bug, dass InternetSites nicht richtig funktionieren... Damot das geht, müsstest Du die ($InternetSites) Ansicht mit der aus einem englischen Template ersetzen (Achtung, du musst die Sprache des Design-Elements der Ansicht auf Deutsch umstellen, sonst funktioniert es nicht)

Jörg P.:

--- Zitat von: Tode am 14.06.14 - 20:52:46 ---...Im deutschen template ist nämlich seit vielen Jahren und über viele Versionen ein Bug, dass InternetSites nicht richtig funktionieren...
--- Ende Zitat ---
Mal so aus Interesse: Hast du dazu nähere Infos? Weiss IBM das?

Tode:
Ja, 2012 war ich auf der LotusPhere und habe direkt mit dem zuständigen Entwickler gesprochen und Ihm das Thema geschildert.
Auserdem existiert ein KB- Eintrag.

Ich meine, dass unter Umständen im 9er Template das endlich gefixt wurde, bin mir aber nicht sicher...

ra.t:
Hallo...,
Server funktioniert wieder.
Hatten das Design mal getauscht, aber Fehler blieb.
Nachdem alle Konfigurationsdokumente nochmal neu gepeichert wurden und die ACLs aller relevanten Datenbanken überprüft und korrigiert wurden und ich nach der Hälfte der Zeit schon längst den Überblick verloren hatte, funktioniert es jetzt endlich wieder.
Für eure Tipps, Danke.

mfg
Ralf

ra.t:
Hallo Tode,
warum auch immer, nach einem weiteren Neustart des Servers traten heute nun die Probleme der Sitedokumente auf, die du beschrieben hast.   :o
Also wieder Adressbuch auf englisches Design umgestellt und Schwups, waren die Fehler mit den Websites wieder weg.
Der Bug ist wohl doch noch nicht von IBM behoben.  :(
mfg
ralf
 :love:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln