Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Client: 9.0.1: Crash wenn TypeAhead auf Server und Gruppe in Recent Contacts
Tode:
OK... dann hat das also gar nichts mit der "Server First" Geschichte zu tun...
Aber unter dem SPR und den Suchbegriffen findet Google nix... Und auch direkt bei IBM kann ich den SPR nicht finden... Der ist wohl nicht Public !?
Egal: Damit weiss ich wenigstens, dass wir nicht die einzigen sind mit dem Problem.
Danke !
dex:
Hallo ! wir sind nun auch auf dieses doofe Problem gestoßen..
Ein Grund mehr dieses unsaubere "Feature" endgültig zu deaktivieren.
@DOMADM
Wie auch TODE habe ich vergeblich nach Informationen zu dem Thema gesucht.
Gibt es weitere Hinweise darauf ? Ich frag mal parallel bei IBM an.
Grüße
Viktor
DomAdm:
Hallo,
bitte dazu einen PMR bei der IBM erstellen und den SPR # ACVR9HHS55 mit angeben.
Jacob
Sascha Seipp:
Moin allerseits,
ich kann leider berichten, daß das Problem auch bei Notes 8.5.3 FP6 auftritt. Hab eine Gruppe im NAB und in Recent Contacts, und rumms. Tritt aber praktischerweise erst auf, seit ich mit Begeisterung den INI-Eintrag TypeaheadShowServerFirst=1 (und die zugehörigen - s.o. in diesem Thread) eingetragen hatte. Sobald ich genau diesen Eintrag auf 0 setze, tritt das Problem nicht mehr auf.
Ich mach mich dann auch gleich an den PMR unter Angabe des SPR. Schade nur, daß FP6 ja eigentlich das letzte Fixpack für 8.5.3 sein sollte - mal sehen, ob ich noch einen Hotfix rauskitzeln kann...
Ciao
Sascha
Micha B:
--- Zitat ---...ob ich noch einen Hotfix rauskitzeln kann...
--- Ende Zitat ---
Wenn es keinen gibt, dann gibt es keinen. Ich denke mal auch, dass die Entwickler sich eher auf 9.0.x konzentrieren und 8.5.x keine Rolle mehr spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln