Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schlanken Lösung für folgendes Problem:
Ich benötige für regelmäßige automatisierte Datenimporte csv-Dateien in bestimmten Verzeichnissen auf dem Domino. Bisher wurden die Dateien auf Netzwerkebene auf den Domino übertragen, allerdings ist das Verfahren zukünftig auf Grund von Vorgaben unseres Rechenzentrums nicht mehr möglich.
Als neue Lösung habe ich eine Mail-In geschaffen, an die die zu verarbeitenden Dateien gesendet werden. Ein Agent erkennt an Hand des Betreffs, in welches Verzeichnis die Dateianhänge gelöst werden sollen. Leider ist das System, dass die csv erzeugt so konfiguriert, dass es Dateien automatisch zipt, wenn die Dateigröße einen vorgegebenen Schwellenwert übersteigt und die Dateien per Mail gesendet werden sollen (bei der direkten Ablage im Dateisystem gab es diese Regel nicht).
Da die Prozesse auch weiterhin vollautomatisch ablaufen sollen brauche ich eine Lösung, um die Zip-Archive nach dem Lösen automatisiert zu entpacken. Die Lösung muss mit den Bordmitteln eines Domino 8.5.3 FP3 auf einem Windows 2008 Server funktionieren, die Installation von weiterer Software ist leider nicht möglich, sofern es sich dabei nicht um Notesanwendungen handelt.
Jemand eine Idee?
Gruß
Dirk