Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
"Kalender anzeigen" / "Kalender hinzufügen" fehlt
NLA:
EnableCalOverlay ist nicht vorhanden, nur Alarms, Signature usw...
koehlerbv:
Nicht vorhanden ist (auch) gut. Aber hilft uns leider (auch) nicht weiter. Spontan fällt mir ausser Owner und dem Item gerade nix ein.
Hast Du Dir die NotesCalOutline mal im Designer angeschaut? Kannst Du da etwas unschickliches sehen?
Bernhard
NLA:
Also bei allen anderen Usern ist EnableCalOverlay drinnen, und da tuts auch... somit ist wohl zumindest die Ursache klar.
Also wenn ich bei den "Seiten" im Designer richtig war...siehe Bild
koehlerbv:
Nicht Seiten (Pages), sondern Gliederungen (Outlines).
Schädlich wäre eigentlich nur ein Item EnableCalOverlay mit dem Wert "0", ein "nix" wird nicht ausgewertet.
Um das zu verifizieren, kannst Du ja mal das Item mit dem Wert "1" (der "Normalwert) erstellen. Aber das sollte - wie gesagt - nix gegenüber dem Jetztzustand bewirken.
Bernhard
NLA:
Das Item habe ich erstellt, wie Du richtig erwartet hast, es hat keine Auswirkungen.
Und was die Gliederungseinträge angeht... da sind Hide Formeln hinterlegt, die einmal mehr auf den Owner verweisen wenn ich das richtig lese...ich sicher mir den Code mal weg und nehm das mal spasseshalber raus, vielleicht tut sich ja doch was...
======================================================================================
Der Notes Cache hat mir wohl einen Streich gespielt, das Nachtragen des Items scheint doch etwas bewirkt zu haben. Noch bevor ich den Code entfernt hatte kam ein "Dankesanruf" des Users. Vielen Dank für die mehr als kompetente Hilfe!! (Woher weiss man sowas?!)
Gruss
Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln