Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Papierkorb wird nicht nach 4 Stunden gelöscht

<< < (2/7) > >>

Tode:
Wenn ich es richtig weiss, dann braucht es keinen -R... und dann ist es ja so, dass es einen ServerTasksAtX=updall standardmässig in der notes.ini des Servers gibt... IBM hat sich da tatsächlich was bei gedacht...

koehlerbv:

--- Zitat von: kmuenke am 08.05.14 - 14:15:38 ---Habe gerade mal auf die besagte Datenbank eine updall -R laufen lassen siehe da Papierkorb ist jetzt leer.

--- Ende Zitat ---

Da ist dem UpdAll aber ein Unfall passiert. @Torsten: In diesen Fällen kann (!) es schon möglich sein, daß ein updall alleine nicht reicht, um den vermurksten Index wieder zu richten und die Leichen zu beseitigen.

Bernhard

kmuenke:
Heißt ich muss in der Notes.ini diesen eintrag machen ServerTasksAtX=updall ????

Tode:
Warum "unfall"? Das ist ja genau, was er wollte... Und das es sein "kann", dass das ohne R nicht reicht, ist natürlich wahr.

Ich wollte nur darauf raus, dass in einer "normalen" Umgebung, der updall jede Nacht läuft (über ServerTasksAtX), und man sich nicht auf einen sonntäglichen lauf verlassen muss.
Im übrigen kann man natürlich so viele Programmdokumente für den Updall anlegen, bis einem schwindelig wird. Ist ja nix anderes als ein manueller "load upall ...." mit den hinterlegten Parametern zu einem hinterlegten Zeitpunkt...

@Ulli: gib mal an der Serverkonsole ein "show config ServerTasksAt*" und beantworte Dir Deine Frage selbst...

EDIT: Habe grade nachgeschaut. X=2 in einer nicht manipulierten Umgebung

kmuenke:
So habe es mal in die Console eingegeben und folgendes bekommen.

SERVERTASKSAT1=Catalog,Design
SERVERTASKSAT5=Statlog

Vermutlich sollte hier die Updall laufen oder ????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln