Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Archivierte Emails werden nicht aus Ordnern gelöscht
Sommersprosse:
..... ich bin begeistert.....
ich habe die Einstellungen angepasst und diesen Haken in den Settings herausgenommen.
Anschließend ein compact -a auf meine Datenbank und ein, zwei Testusern gemacht und er hat sauber archiviert und bereinigt.
Nichstdestotrotz werde ich meinen Compact -c task noch irgendwann durchführen müssen, aber das kann ich mal Stressfrei an einem WE machen.
Ich frage mich allerdings, warum das all die Jahre funktioniert hat? Seltsam, aber dafür gibt es kompetente Personen hier im Forum die mir dann immer wieder was beibringen können.
Vielen Dank Thorsten!
Tode:
NSF_UPDATEODS kann eigentlich nur den Wert 1 oder 0 haben (bzw. 0 oder nicht 0), und ist eigentlich ein CLIENT- Parameter, der manuell oder per Policy gesetzt wird. Lösche den einfach raus, der hat auf dem Server nix zu suchen... Da wusste wohl jemand nicht, was er tut... siehe hier
Sommersprosse:
Guten Morgen,
heute Nacht lief die Serverbasierte Archivierung.... ein Glanz! :)
Quer über alle Datenbanken wurde mal wieder richtig bereinigt. Jetzt passt es richtig. Ich habe noch einmal in der Hilfe geschaut aber so richtig beschrieben ist das mit der Auswahl der Dokumente nicht, oder ich hab's bis jetzt immer überlesen.
Gibt es da ein Redbook von IBM bezüglich Policy Settings, irgendwas hab ich da noch im Kopf?
Wenn jemand ne Doku weiß, bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Tag zusammen.
Nachtrag---
hab grad noch was gefunden.
http://www.darrenduke.net/Darren/DDBZ.nsf/dx/SHOW102.pdf/$file/SHOW102.pdf
gar nicht so schlecht.
beastmoar:
Hallo zusammen,
bei uns gab es auch eine Einstellung für 100 Tage auf Emails und 365 Tage auf Kalenderdokumente.... genau das gleiche, dass leider in den eigenen Ordnern nicht gelöscht wird, weil ich diese ja nicht extra anwählen kann bei der Serverbasierenden Archivierung :-(
Wieviel Tage habt ihr denn eingestellt bei Euch?
Grüße
Alex
Sommersprosse:
Hallo Alex,
wir haben bei uns für alles 3 Monate eingestellt.
Durch die Umstellung dan Haken heraus zu nehmen, sind bei uns heute Nacht tausende Dokumente archiviert worden.
Hast Du hier eine Einstellung gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln