Autor Thema: Notes Traveler - Synch von Kalendereinträgen mit Dateianhang  (Gelesen 2284 mal)

Offline Jörg P.

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Moin,

ich such mir grad 'nen Wolf zu der Frage, ob der Traveler Dateianhänge in Kalendereinträgen synchronisieren kann. Bei uns tut er's nämlich nicht und wie das so ist schwören ein paar Anwender darauf, das das früher mal ging....
Kann der Traveler das oder nicht? Und wo steht's geschrieben?

Traveler Version 8.5.3.200 Build 201307170759 auf Domino 8.5.3 FP5 (demnächst beides auf 9.0.1  :) )

Und sorry, falls ich für die an sich recht einfache Frage zu blöd zum suchen und finden war....
Bin für jeden Hinweis Dankbar.

Gruß
Jörg
« Letzte Änderung: 23.04.14 - 12:19:00 von Jörg P. »
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich wollte schon wieder schimpfen... Aber dieser Eintrag ist wirklich nur zu finden, wenn man weiss, dass wir das erst vor kurzem hier im Forum hatten...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Jörg P.

Ich wollte schon wieder schimpfen...
puh... Glück gehabt  ;D
Aber in dem verlinkten Beitrag geht es auch nur um iPhone, bzw. ActiveSync. Wir haben auch Android Geräte im Einsatz...
Und irgendwo muss das doch dokumentiert sein, ob Kalender mit oder nur ohne Dateinanhänge geht.
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Jörg P.

That's it!
Danke schön!!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz