Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Doppelte Termine im Kalender....

<< < (2/2)

Klafu:
Hast du mal geprüft ob der User, der scheinbar einen Standard Client verwendet, nicht einfach nur auf die Idee gekommen ist und sich seinen eigenen Kalender einfach nochmal hinzugefügt hat?
Die Symbole der Kalendereinträge und die graue Farbe sprechen auf jeden Fall dafür. Und ich kanns auf diese Art bei mir 1:1 nachvollziehen  ::)
 ;D

Chris

Tode:
+1 für Chris' Vorschlag

Matze69:

--- Zitat von: Klafu am 17.04.14 - 10:55:19 ---Hast du mal geprüft ob der User, der scheinbar einen Standard Client verwendet, nicht einfach nur auf die Idee gekommen ist und sich seinen eigenen Kalender einfach nochmal hinzugefügt hat?
Die Symbole der Kalendereinträge und die graue Farbe sprechen auf jeden Fall dafür. Und ich kanns auf diese Art bei mir 1:1 nachvollziehen  ::)
 ;D

Chris

--- Ende Zitat ---

Würde dann seine Sekretärin bzw. auch ich wenn ich die Mailkachel mit Kalender öffne dann den Kalender sehen? Wie schon anfangs gesagt sieht Sekretärin und auch ich alle Termine nur einfach....

Klafu:
Diese Funktion ermöglicht es, dass man sich zusätzlich zu seinem eigenen Kalender die Kalender von anderen Personen anzeigen lassen kann.
Wenn Du nun die MailDB/den Kalender bei dir aufmachst, dann ist das klar dass Du das nicht siehst.
Diese Einstellung gilt nur für den Eigentümer der Mail Datenbank und dem User mit der dazugehörigen Notes ID.

Screenshot von Google gemopst

Matze69:
Vielen Dank
war ein 2. Kalender ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln