Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
... verstehe die angezeigte Mail-DB-Differenz nicht ganz !?
(1/1)
J Parlin:
Hallo Kollegen,
ich habe hier eine DB von einem User, bei dem z.B. mit STRG-A unter " alle Dokumente " im Mail-Client 8.5.3 FP6 auf den verschiedenen Repliken unseres Clusters eine "identische Anzahl" von beinhaltenden Dokumentan angezeigt wird ( Screenshot der linke Bildbereich ).
Schaue ich mir im Domino-Admin die DB-Info an, bekomme ich auf einem Member ( 07 ) immer eine unterschiedliche Anzahl von beinhaltenden Dokumenten angezeigt ( Screenshot rechter Bildbereich ).
Wo kommt diese differierende Anzeige her ?
koehlerbv:
Hast Du auf den Repliken die Replizierprotokolle schon gelöscht und danach manuell "mit Optionen" nochmals repliziert?
Die Ansicht "Alle Dokumente" zeigt *nicht* alle Dokumente in der Mail-Datenbank an. Das nur als Anmerkung.
Bernhard
J Parlin:
... ich habe es jetzt mal geändert und die Protokolle gelöscht, mal schauen was dann wird. Danke
PS: wenn die Ansicht " Alle Dokumente " nicht alles zeigt, der Wert aber gleich ist am klient zwischen den Repliken, sieht es doch trotzdem nach einer gewissen Harmonie der Anzahl der Dokumente aus, weil eben nur die " anzeigbaren Dokumente " gezählt werden ?
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln