Autor Thema: Formatierung im RichText Item geht verloren nach Source.Refresh  (Gelesen 1317 mal)

Offline ohnenick

• Frischling
  • *
Hi,

ich habe ein Problem mit der Formatierung eines RichTextItem:

Ich schreibe über BackEnd mit 'CopyItemToDocument' eine personalisierte Signatur in das Feld "Signature_Rich" in das CalendarProfile. Soweit alles gut. Signatur sieht beim Schreiben einer Mail genauso aus, wie es sein soll.
Aaaaber: Sobald der User über Werkzeuge - Vorgaben sein Kalenderprofil öffnet und dann wieder schließt (auch ohne Änderungen), verliert die Signatur die Formatierung. Alles wird nach links verschoben.
Den Grund habe ich auch gefunden: Es liegt an dem 'Source.Refresh(True)' im QueryClose Event der Maske. Setze ich das auf 'False', so bleibt die Signatur heile.

Hat jemand eine Idee, was man tun könnte, damit die Signatur den Refresh unbeschadet übersteht. Die IBM Mailschablone kann/darf ich nicht anpassen.

Grüße
ohnenick

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Könnte so was ähnliches Sein wie das hier ....
http://welovenotesbut.com/blog/?p=54#more-54
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline ohnenick

• Frischling
  • *
Hi Thomas,
ja, das könnte sein... Ich werde mal das Feld aus der Tabelle im CalendarProfile entfernen und außerhalb der Tabelle platzieren. Aber selbst wenn es dann funktioniert, müsste ich ja die Schablone anpassen und genau das will ich ja eigentlich nicht.

Gruß
Detlev

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Zwischen dem was du willst und dem was funktioniert gibt es manchmal einfach "Unterschiede".
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz