Autor Thema: Ressourcenreservierung löscht keine Reservierungen bzw. macht Doppelbelegungen  (Gelesen 1087 mal)

Offline rambrand

• Senior Mitglied
Hallo,

unsere RR (Server 8.5.3FP3, Client 8.5.3FP4, RR auf aktueller Schablone) zickt etwas.

Folgende Probleme treten nicht immer und auch nicht auf einzelne bestimmte Räume auf:

Mitarbeiter A reserviert Raum 1 für morgen, Mitarbeiter B reserviert Raum 1 für übermorgen.
Dann ändert Mitarbeiter B den Termin auf morgen und bekommt die Bestätigung, obwohl der Raum schon reserviert ist. Beide treffen sich morgen mit ihren Terminen in Raum 1.

Der Raum steht in der clubusy nur einmal.

Das letzte Mal habe ich die clubusy neu aufgesetzt. Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Anderer Raum ...
Mitarbeiter A reserviert Raum 2 über den Kalender. Dann storniert er seinen Termin. In der RR steht aber weiterhin seine Reservierung drin.

Mitarbeiter haben Zugriffsrecht Autor und die Rechte Erstellen und Löschen.

Mein Verdacht in einigen Fällen, der Termin wird von einer deligierten Person storniert. Wie ist es hier? Wenn A den Termin und die Reservierung erstellt und B den Termin storniert? Hat B dann überhaupt das Recht die Reservierung zu löschen? Bzw. wird die Löschung im Kontext des Termininhabers oder dessen der den Termin storniert vorgenommen?

Die RR treibt mich schon als an den Rand.

Bye,
Markus
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz