Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Regel in Mailpostfach funzt nicht mehr

<< < (2/3) > >>

ascabg:
Hallo,

--- Zitat ---Was meinst du mit Kalenderprofil und welches Tool - was hat das damit zu tun?
--- Ende Zitat ---
Regeln werden im "Calendarprofile" abgespeichert. Tools gibt es viele (NotesPeek, Ytria, ...)

--- Zitat ---Übrigens wird es nicht abgefangen - zumindest habe ich in der Qarantäne nichts gefunden.....

--- Ende Zitat ---
Eine Quarantaene-Db hat mit dem hier gemeinten "abfangen" nichts zu tun. Die kannst ueber Policies den Anwendern verbieten entsprechende regeln ueberhaupt zu erstellen.

--- Zitat ---Ich habe mir mal in meiner DB eine Regel mit "Kopie senden an externe Mailadresse" erstellt - funktioniert....
--- Ende Zitat ---
Versteh ich jetz nicht ganz.
In deinem ersten Post schreibst Du doch, dass gerade dies nicht funktioniert.

Andreas

Matze69:

--- Zitat ---Ich habe mir mal in meiner DB eine Regel mit "Kopie senden an externe Mailadresse" erstellt - funktioniert....
--- Ende Zitat ---
Versteh ich jetz nicht ganz.
In deinem ersten Post schreibst Du doch, dass gerade dies nicht funktioniert.

Andreas
[/quote]

ich meinte damit das ich eine Regel in meiner persönlichen Mail-Adresse erstellt habe - nicht in die vom betroffenen User (Mail-In-DB)

ascabg:
Von einem andern betroffenen User schreibst Du aber leider nichts.

Und schon mal im Log des Servers nachgesehen, ob die Regel ueberhaupt reagiert?
Und wurde etwas zu dem betreffenden Zeitpunkt geaendert?

Andreas

Matze69:
ist nichts geändert worden.
Habe mir gerade mal NotesPeek geholt. Wo kann ich denn da nachsehen? Ist ja sehr umfangreich ;-)

Wo sehe ich da etwa im Logfile?

smokyly:

--- Zitat von: Matze69 am 18.03.14 - 10:42:10 ---
Habe mir gerade mal NotesPeek geholt. Wo kann ich denn da nachsehen? Ist ja sehr umfangreich ;-)

--- Ende Zitat ---

$_Formula_XYZ Felder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln