Autor Thema: BES 10 mit Domino verbinden - wie?  (Gelesen 1571 mal)

Offline Ice-Tee

• Gold Platin u.s.w. member:)
BES 10 mit Domino verbinden - wie?
« am: 14.03.14 - 13:49:34 »
Hallo zusammen,

ich habe nun erfolgreich für unsere Firma den Traveler 9.01 etabliert. Funktioniert wirklich klasse. Als MDM Lösung schon eine tolle Sache (inkl. iOS & Android).
Nun habe ich den zweiten Schritt durchgeführt und einen BlackBerry Enterprise Service 10.2.1 installiert. Die BB10er Geräte lassen sich auch schon auf den BES registrieren.

Nur finde ich leider die Stelle nicht, wie ich nun den BES 10 mit dem Domino verheirate. Aktuell bekomme ich keine Daten zu sehen (Mail, Kalender etc bleiben leer).
Wo finde ich die Schnittstelle auf dem BES 10, damit die mobilen Endgeräte auch die Daten vom Domino abrufen können? Wo genau wird das konfiguriert?

Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Spünge hilft. Ich finde das nicht  :-\

Danke.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: BES 10 mit Domino verbinden - wie?
« Antwort #1 am: 14.03.14 - 14:53:33 »
Auf dem BES ein Active- Sync- Konto anlegen, und dieses den Usern zuordnen... Näheres im Handbuch des BES...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Ice-Tee

« Antwort #2 am: 14.03.14 - 15:59:30 »
Das ist nett von dir. Habe mir jetzt so ziemlich alle Guides schnell überflogen. Wirklich etwas gefunden habe ich nicht.
Würde es dir etwas ausmachen, wenn du mir mal die entsprechende Seite nennst und welches Buch?
Da steht sooo viel in den Büchern, das ich die wichtige Stelle nicht finden  :(

Administrator Documentation :
http://docs.blackberry.com/en/admin/subcategories/?userType=2&category=BlackBerry+Enterprise+Service+10&subCategory=BlackBerry+Enterprise+Service+10

Das wär spitze...

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 14.03.14 - 16:55:54 »
BDS Admin Guide
- Managing email profiles (S32. ff)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz