Autor Thema: ID Vault: Einrichtung für Support Miarbeiter  (Gelesen 2019 mal)

Offline realbad

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ID Vault: Einrichtung für Support Miarbeiter
« am: 18.03.14 - 11:52:23 »
Hallo,

in der Doku ist zum einen die pwdresetsample.nsf beschrieben, über die sich die User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können. Das macht bei uns wenig Sinn, da man sich mit dem HTTP-Kennwort dort anmelden muss und das HTTP-Kennwortbei uns mit dem Notes-KW abgeglichen wird.
Wenn also das Notes-KW nichtbekannt ist, gilt dies entsprechend für das HTTP Kennwort.

Dann ist es in der Doku beschrieben, dass man den Support-Mitarbeitern Zugriff auf den Agenten geben kann oder auf eine Anwendung Zugriff geben kann, die kein Agent ist zum Zurücksetzen von Kennwörtern.

Irgendwie habe ich aber keine Doku gefunden, wie in den beiden letzten Fällen die Support-Mitarbeiter die Kennwörter für den User zurücksetzen können. Schickt der Agent einen Request an die Suppot Mitarbeiter, oder bei der Version "Kein Agent", über welche "Anwendung" können sie das Passwort zurücksetzen?

Danke im Voraus!
Gruß,
Anna

Offline Bastel123

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Re: ID Vault: Einrichtung für Support Miarbeiter
« Antwort #1 am: 18.03.14 - 12:49:02 »
Bei openntf.org gibt es ein Passwortresettool

IDVault Password Reset Application 1.1

Damit arbeiten wir hier ganz gut.
Vorsicht: in der Doku ist ein Fehler bei den Zugriffsbereichtigungen (zumindest im Januar 2014)

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
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Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

Offline realbad

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Re: ID Vault: Einrichtung für Support Miarbeiter
« Antwort #2 am: 18.03.14 - 12:58:24 »
Und welcher Fehler?
Gruß,
Anna

 

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