Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Verschieben von Terminen

<< < (2/2)

Norton:
Ich habe zu der Thematik ein PMR bei IBM eröffnet und auch umgehend die Lösung genannt bekommen. Sollte es also wer anders noch haben, hier die Antwort von IBM:

Dieses Problem ist bekannt und wurde unter SPR # PSUH8Q5CSB von den Entwicklern bearbeitet.
Das Problem wurde in neuen 8.5.3er Mailschablonen behoben. Die Schablonen finden Sie in folgendem
Lotus Software Knowledge Base Dokument:

Title: Updated mail template for Notes & Domino 8.5.3.x
Doc #: 1667671
URL: http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21667671

Viele Grüße
Thomas

Micha B:
Aus der Technote: PSUH8Q5CSB   -> Notes Basic Client - Drag & Drop of CAL entry does not work as expected

Das Wort 'BASIC Client' kam hier in keiner der Beschreibungen vor. Da kann man sich dann mit dem STANDARD Client tot testen...

Tode:
ACHTUNG: Das war mal wieder eine "Zombi- Erweckung": Norton hat einen über 2 Jahre alten Thread wieder hochgeholt um "ich auch" zu schreiben, und kurz darauf "Lösung = PMR"

Norton:
@Micha B: Du hast völlig recht. Dafür möchte ich mich entschuldigen, das habe ich einfach nicht bedacht an der Stelle. Sorry nochmal!

@Tode: Hätte ich lieber einen neuen Beitrag mit Verweis auf den ursprünglichen machen sollen? Wenn das gewünscht ist, würde ich das zukünftig so handhaben. Dachte mir, dass dies für die Forensuche so angenehmer sei.

Zum Thema "Kurz darauf": Ich hab das gepostet und nach 5 Tagen ohne Antwort einen PMR aufgemacht. Du suggerierst, als wäre das alles zeitgleich geschehen, was nicht der Fall ist. Wenn ich Fehler mache, kann man mich drauf hinweisen und ich passe dann auch gern mein Verhalten an, dein Post hat jedoch so mehr belehrenden, denn inhaltlichen Charakter.

Micha B:

--- Zitat ---Dafür möchte ich mich entschuldigen...Sorry nochmal!
--- Ende Zitat ---
Naja, übertreiben müssen wir das ja nun auch nicht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln