Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Lotus Notes 8.5 E-Mails werden mehrfach verdoppelt

<< < (3/4) > >>

Driri:
Wenn die Mails alle noch auf dem Server liegen, brauchst Du doch aus Notes keinen Export zu machen. Installier einfach einen anderen Mail-Client und richte dort das Konto neu ein.

Edit : Sorry, wollte nicht nachplappern, hab den Kommentar von Micha B erst nach dem Absenden gesehen  ;)

Klafu:
Oh man.  Auf die Idee hätt ich auch kommen müssen.
Ich hab leider nur kurz die Frage gelesen und hatte schon den Begriff im Kopf ohne nochmal an die Vorgeschichte zu denken   :o

jv2014:
Stimmt eigentlich.
Das müsste auch so gehen!

Danke für Eure Antworten, auch ich hätte selbst draufkommen müssen.

Ich berichte.

Vince

P.s. Falls der User Adressen und Kalendereinträge in Notes hat, kriege ich die irgendwie nach Outlook?

koehlerbv:

--- Zitat von: jv2014 am 05.03.14 - 19:59:21 ---Falls der User Adressen und Kalendereinträge in Notes hat, kriege ich die irgendwie nach Outlook?

--- Ende Zitat ---

Natürlich. Über die erwähnten Tools (gegen Kasse) oder via Tastatur. Oder einzeln über vCard- und iCal-Exports.

Bernhard

jv2014:
Ach das erwähnte Tool macht auch Kalender + Adressen. Dann nehme ich das. Kosten sind kein Thema, User übernimmt Kosten =)
Wenn ich das so sehe, steckt in den *.NSF-Dateien auch die Adress- und Kalendergeschichte? Ist also wie eine PST zusehen?

Danke, ich berichte dann.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln