Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

ID Vault Administrator nach Update auf 9.0.1 Fehlerhafte extrahierte ID Date

<< < (2/6) > >>

smeider:
hätte da noch ein paar Fragen zu keine Probleme.

Nach Server Update von 8.5.3 auf 9.0.1

1. Vorhandenen User id eines unter 8.5.3 erstellten users extrahiert?
2 Versucht sich mit der extrahierten ID vom Server anzumelden?

Kann ich das verstehen unter keine Probleme?  :(

ascabg:
Hallo,

Mal so nebenbei gefragt.
Wenn Ihr Domino auf so vielen Servern einsetzt, dann habt irh sicherlich auch entsprechende
Lizenzen.
Damit verbunden ist ja auch der Support duch IBM.

Habt ihr hier schon einmal nachgefragt, ob es unter bestimmten Konstellationen zu den von
Dir geschilderten Problemen kommt?

Ansonsten muss ich auch fuer mich sagen, ich habe das Problem (noch) nicht gehabt.

Andreas

smokyly:

--- Zitat von: smeider am 28.02.14 - 09:36:18 ---super danke dann bin ich wohl der einzige der auf ca 9 Servern das gleiche Problem dann liegst wohl an mir bzw am update von 8.5 auf 9 was mir bei allen Servern das ID Vault zerstört hat

da kommt so richtig Freude auf

--- Ende Zitat ---

Wieso zerstört? Ich dachte, mit dem 8er Admin-Client funktioniert es? Also liegt es doch eher weniger am Domino, als am Client.

Wir haben von 8.5.2 auf 9.0 und dann auf 9.0.1 angehoben. Und ja, die extrahierte ID nutzen wir dann auch produktiv. ;D

smeider:
Klar haben wir die Lizenzen.
und das klappt ja wirklich prima mit der IBM mal kurz angefragt und ruck zuck die Antwort
Danke
Schön das ich der einzige bin ???

smokyly:

--- Zitat von: smeider am 28.02.14 - 09:48:49 ---
und das klappt ja wirklich prima mit der IBM mal kurz angefragt und ruck zuck die Antwort

--- Ende Zitat ---

Äh, wie soll man das verstehen? Also eine Reaktion kommt im Normalfall ziemlich zeitnah.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln