Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

Ansichten Index nach Update auf 9.0.1 defekt

<< < (2/3) > >>

udo187:
Hallo !

Danke @all für die Antworten !

Fixup, updall, neue Replik, etc. wurde alles versucht, ohne Erfolg.

Es ist aber definitiv ein Bug im Notes 9.0.1.

Empfohlener Workaround seitens IBM: UPDALL -R periodisch laufen lassen,
es sollte auch kein Problem sein wenn mehrere Updall`s gleichzeitig laufen.
An einem Interims Fix wird gearbeitet.

- > PMR bei IBM öffnen !!!

Gruss
Udo

cbrandlehner:
Wie ich eben erfahren habe, kann man das Problem auch durch einen notes.ini Parameter beheben.

Max_Permute_Recurse=1000000.
Man deaktiviert jedoch dabei den Fix für SPR KHAN87ZUTS welcher einen potentiellen stack overflow behebt. Wer mit dem Parameter Probleme hat sollte zunächst eine der nicht betroffenen Versionen nutzten und einen PMR bei IBM öffnen.

udo187:
Hallo !

Wir haben den gleichen (temporären) Lösungsvorschlag von IBM erhalten.
Die notes.ini wurde heute am Server geändert, Ansichten funktionieren zur Zeit wie sie sollten.

Vom Stack Overflow blieben wir bis jetzt verschont, mal schauen, was die Zukunft bringt  ;)

Danke @all für die Hilfe !

Gruss
Udo

udo187:
Hallo !

Das ist jetzt aber komisch: Lt. IBM sollten wir auch den Parameter "Max_Permute_Recurse" in der notes.ini
ändern, aber nicht auf den Wert 1000000 sondern auf 0 setzen:

MAX_PERMUTE_RECURSE=0

Zwei so unterschiedliche Werte beim gleichen Problem ? Kann das sein ?

Gruss
Udo

cbrandlehner:
Der Default ist vermutlich "unendlich", je nach persönlichem Geschmack kann man sich nun bis an das Extrem "0" heranarbeiten.
Wie ich vermute, deaktiviert 0 den fraglichen Code komplett, 1000000 lässt den Code aktiv aber verhindert, dass sich der Code irgendwo "verläuft".
Genauere Details habe ich dazu leider auch nicht und letztlich kann das nur einer der Programmierer von IBM beantworten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln