Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Benutzer-ID auf anderem Rechner verwenden

<< < (2/3) > >>

smokyly:

--- Zitat von: rambrand am 14.02.14 - 10:04:40 --- Solche Sachen sollte man *immer* mit dem Notes-Admin abstimmen.

--- Ende Zitat ---

Das ist er aber selbst. ;)

rambrand:
Ahh ... verdammt ... ich hab das Freiberufler nicht gesehen ... sorry. Dann nehm ich das zurück, dass er seinen Notes-Admin fragen soll.

Kaffee ... wo ist mein Kaffee ...

Bye,
Markus

stephan530:
Hallo Andreas,

danke Dir. Ich entnehme Deinem Beitrag, dass es grundsätzlich zu funktionieren scheint, also nehm ich mir die Zeit und probiere noch ein bisschen rum, bevor ich wieder irgendjemand beauftrage. ;-)

@All: ich fürchte in der Tat, dass ich selbst "Admin" bin, wer sonst? Leider hab ich null Ahnung und auch nicht wirklich die Zeit mich da vollständig reinzufrickeln. Notes ist mir eigentlich viel zu kompliziert, ich hab mir das damals nur einrichten lassen, weil meine Kunden das wollten. Seitdem bete ich, dass in der täglichen Anwendung nichts Unvorhergesehenes passiert, weils immer teuer wird, wenn ich einen Profi kommen lassen muss

Greetings,
Stephan.

Wolfgang:

--- Zitat von: stephan530 am 14.02.14 - 09:50:31 ---Und - nebenbei gefragt - wie wechselt man denn zwingend auf eine andere ID?

--- Ende Zitat ---
... über "Datei" ... "Sicherheit" ... "ID wechseln".

Gruß
Wolfgang

stephan530:

--- Zitat von: Wolfgang am 14.02.14 - 10:17:46 ---
--- Zitat von: stephan530 am 14.02.14 - 09:50:31 ---Und - nebenbei gefragt - wie wechselt man denn zwingend auf eine andere ID?

--- Ende Zitat ---
... über "Datei" ... "Sicherheit" ... "ID wechseln".

Gruß
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Klasse! Jetzt geht's. Ein großer Schritt für mich, ein kleiner für die Menscheit.

Danke Wolfgang!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln