Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail-DB "Zu Kontakten wechseln"
ascabg:
Hallo,
Liegt schon etwas zurueck.
Aber.
Was ist mit der Checkbox "Den Betreff eines Kalendereintrages nicht ..."
Und die eigentlichen Detailinformationen ercheinen in der Planeranzeige eh nicht.
Hier muss der Anwender den Eintrag mit der rechten Maustaste anklicken, damit dieser in einer
kleinen Box angezeigt wird.
Aber nochmals zurueck zu dem Thema, warum muessen die anderen Anwender denn genau
wissen, was ich fuer einen Termin habe.
Aus meiner Sicht, wie gesagt ist halt meine personeliche Sicht, reicht es doch vollkommen aus,
wenn man mir einen Termin einstellen will und im Planer sieht, das ich zu dem betreffenden Zeitpunkt
bereits verplant bin.
Andreas
CarstenB:
Die Checkbox "Betreff nicht anzeigen..." ist deaktiviert.
Aber auch mit Rechtsklick erhalte ich keine Details, sondern den Hinweis, dass der Server diese Information zurzeit nicht zur Verfügung stellt.
Teilweise ist es schon recht wichtig, z.B. kann man unterscheiden ob es externe oder interne Termine und so ggf. eine Verschiebung möglich ist oder ob es sich um eine Block für Konzeptarbeit handelt und man die Kollegen ggf doch mal für eine halbe Stunde einladen kann.
Carsten
Tode:
Das Sammeln dieser Information muss im Globalen Server- Konfigurationsdokument (das mit dem Stern) aktiviert werden, sonst funktioniert es generll nicht - egal was Du in Deinen Mailvorgaben angibst.
CarstenB:
Torsten, vielen Dank. So funktioniert es nun.
Jetzt müssen wir mal überlegen, ob dies für uns eine Alternative zur Kalenderfreigabe darstellt.
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln