Sonstiges > Offtopic
Re: Neues von der IBM Connect 2014
koehlerbv:
--- Zitat von: Klafu am 29.01.14 - 17:59:57 ---Das grenzt ja schon fast an Rufmord :o
--- Ende Zitat ---
Irgendwo müssen die Verlierer bei den PISA Leseverständnistests ja abgeblieben sein. Mehr als das Wort "dumm" fällt mir dazu einfach nicht ein, sorry.
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 29.01.14 - 15:08:06 ---Wenn IBM auch diesen Trend (nicht Hype !) verpassen würde ...
--- Ende Zitat ---
Dieser Trend wird postuliert, aber er findet nachweislich noch nicht statt, und ob er stattfinden wird, ist auch nicht klar. Länderweise sieht das natürlich differenziert aus, aber Trend oder gar Durchbruch sieht anders aus (man muss sich nur reale Umsatzzahlen und ihre Entwicklung in den letzten Jahren anschauen).
Ich glaube diesmal auch nicht daran, daß die sog. NSA-Affäre (der Begriff ist ja extremst zu kurz gefasst, und auch die nun diskutierten Fakten sind alles andere als neu) morgen wieder vergessen sein wird. Auch nicht übermorgen. Diesmal hat es einen Knack getan, und der Zeigefinger wird von immer mehr Leuten immer wieder gehoben, wenn mal wieder jemand auf "tolle Ideen" kommt.
In den USA sieht es natürlich wieder anders aus, aber nicht nur Europa runzelt die Stirn, sondern auch die Öffentlichkeit in Kanada (beispielsweise).
Bernhard
shiraz:
Keine Firma kann bessere Werbung für Konkurrenz machen als IBM.
Lotusphere 2013
IBM Connect 2014
demnächst MS Outlook 2015 (Hawthorn)
4,500+
...Joke des Jahres:
https://www.socialbizug.org/blogs/StephenGainer/entry/what_s_new_in_ibm_notes?lang=de_de
Glombi:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.01.14 - 18:53:27 ---
--- Zitat von: Glombi am 29.01.14 - 15:08:06 ---Wenn IBM auch diesen Trend (nicht Hype !) verpassen würde ...
--- Ende Zitat ---
Dieser Trend wird postuliert, aber er findet nachweislich noch nicht statt, und ob er stattfinden wird, ist auch nicht klar. Länderweise sieht das natürlich differenziert aus, aber Trend oder gar Durchbruch sieht anders aus (man muss sich nur reale Umsatzzahlen und ihre Entwicklung in den letzten Jahren anschauen).
Ich glaube diesmal auch nicht daran, daß die sog. NSA-Affäre (der Begriff ist ja extremst zu kurz gefasst, und auch die nun diskutierten Fakten sind alles andere als neu) morgen wieder vergessen sein wird. Auch nicht übermorgen. Diesmal hat es einen Knack getan, und der Zeigefinger wird von immer mehr Leuten immer wieder gehoben, wenn mal wieder jemand auf "tolle Ideen" kommt.
In den USA sieht es natürlich wieder anders aus, aber nicht nur Europa runzelt die Stirn, sondern auch die Öffentlichkeit in Kanada (beispielsweise).
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Du meinst, es gibt keine Cloud??? Hm.
Was die NSA betrifft: Wir Notsies wussten seit Anfang der 90er, dass Lotus und später IBM immer schön den halben Verschlüsselungskey bei denen abgeben mussten, damit die es mit der Verschlüsselung leichter haben. Es gab ja den Unterschied zwischen US und sonstigen Keys, da wohl anfangs nur nicht US Mails offiziell entschlüsselt werden durften. Irgendwann hatten die dann genug Rechenpower, dass die Key Länge egal war.
Klafu:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.01.14 - 18:30:24 ---
--- Zitat von: Klafu am 29.01.14 - 17:59:57 ---Das grenzt ja schon fast an Rufmord :o
--- Ende Zitat ---
Irgendwo müssen die Verlierer bei den PISA Leseverständnistests ja abgeblieben sein. Mehr als das Wort "dumm" fällt mir dazu einfach nicht ein, sorry.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Auch wenn die Frage vielleicht unnötig ist: Beziehst du dich auf mich oder den Artikel?
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln