Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Design Update Domino Directory nach Update

(1/2) > >>

Cebe1:
Hallo allerseits,

nach unserem Update des Servers auf 8.5.3. FP6 muss nach jedem Neustart des Servers die Frage "do you want to upgrade the design domino Directory" beantwortet werden.
Aus bisherigen Installation ist mir bekannt, dass diese Meldung nach einmaliger Beantwortung nicht mehr erscheint.
Hat jemand eine Idee. warum dies immer wieder erscheint ?

Tode:
Ich habe mal die Meldung aus Deinem post kopiert, und bei Tante Googel eingegeben... Und siehe da: Der zweite treffer  beantwortet Deine Frage...

Einfach den INI- Parameter "Server_Upgrade_No_Directory_Redesign=1" setzen...
ABER: Die Frage war ja leicht anders.

Für den Server habe ich nichts gefunden, aber beim Client spielen ja die beiden Variablen "Setup=" und "TemplateSetup=" eine Rolle, wenn es darum geht, ob die lokalen Datenbanken (names.nsf, bookmark.nsf, desktop8.ndk) aktualisiert werden sollen.

Ich würde mit grosser Sicherheit davon ausgehen, dass die auch auf dem Server ausgewertet werden (gesetzt werden Sie jedenfalls)...

Glombi:
Ich gehe davon aus, dass Du auch Y ausgewählt hast  ;D
Kommt die Meldung auf dem Adminserver des Domino Directory oder auf einem anderen Server?
´
Du könntest den notes.ini Eintrag
Server_Upgrade_No_Directory_Redesign=1
setzen, dann ist damit Schluß.

Es stellt sich natürlich die Frage, warum Notes immer wieder fragt....

Andreas

Cebe1:
@Tode
@Glombi

Vielen Dank für Eure Antworten, es handelt sich um den Administrationsserver.
Die Anforderung wurde mit "Y" bestätigt , was aber nicht dazu führte, dass die Frage beim nächsten Serverstart nicht mehr auftauchte. Erst der Notes.ini Parameter bescherte "Ruhe" ;-)

Vielen Dank
Chris

smeider:
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem nach jedem Neustart will er das design ersetzten

Version 9.0.1

Hast du das Problem inzwischen gelöst an was lag es?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln