Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Overflow in Mail-Datenbank
Tannibal:
Er hatte die 9.0.1er Schablone, diese hab ich auf 8.5.3 geändert. Und wieder zurück, da es nichts gebracht hat.
Das Calendar Profil hatte ich gestern schon gelöscht.
Die Einstellung stand auf 24, habe ich dann wie du geschrieben hast auf 48 gestellt. Ohne Veränderung.
Sonst noch Ideen? :)
it898ur:
Achtung die Zeit für wiederherstellbare Löschungen (Eigenschaften Datenbank letzter Reiter) kann von den Informationen im CalendarProfile abweichen (wenn > 32000) und trotzdem für den Fehler verantwortlich sein. Auf jeden Fall die Db-Eigenschaft prüfen und nicht nur das Profil !
Gruß
André
Tannibal:
Gerade nochmal geprüft, ist (leider) gleich :(
Tannibal:
Wir konnten das Problem gerade lösen.
Auf die "einfachsten" Dinge kommt man manchmal einfach nicht ::)
Der gestrige Versuch den Client upzudaten (9.0->9.0.1) war anscheinend zu wenig.
Wir mussten den Client komplett neu installieren (Löschen des Verzeichnisses + Datenübernahme)
Danke trotzdem an all die Antworten :)
Tannibal:
Kleiner Nachtrag.
Das eigentlich Problem lag an einem Update für den Adobe Acrobat.
Und zwar hat dieser einen Eintrag in der Notes.ini erstellt mit "AddInMenus=..PDF...dll"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln