Autor Thema: XPage in domcfg als Anmeldeseite definieren  (Gelesen 5355 mal)

Offline FreRi

• Frischling
  • *
XPage in domcfg als Anmeldeseite definieren
« am: 02.03.11 - 13:47:29 »
Hallo zusammen,

ist es möglich eine XPage als Login-Maske für die Serveranmeldung über einen Broser zu definieren.

In der domcfg kann man zwar eine Maske angeben aber keine XPage. Der Eintrag in den Maskeneigenschaften, dass beim öffnen im Web eine XPage geöffnet werden soll hat keine Auswirkung.

Mit Latein am Ende .... :-:

MM85

• Gast
Re: XPage in domcfg als Anmeldeseite definieren
« Antwort #1 am: 10.01.14 - 16:00:30 »
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei ein bisschen mit den XPages rumzubasteln und würde gerne die Anmeldeseite direkt in die XPage integrieren. Dabei hat sich mir auch die Frage gestellt, ob es möglich ist, in der domcfg.nsf irgendwie eine Xpage als Anmeldeseite zu definieren.

Bis jetzt bin ich bei meiner Suche im Web immer nur auf alle möglichen Custom Controls gestoßen. Ist das zwingend notwendig ein Loginformular auf einer XPage so zu erstellen?

Danke für eure Hilfe!
Viele Grüsse
Martin

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Sven Hasselbach

• Senior Mitglied
    • blog@hasselba.ch
Re: XPage in domcfg als Anmeldeseite definieren
« Antwort #3 am: 13.01.14 - 08:17:28 »
Schon mal ausprobiert, was passiert, wenn man in der Maske eine Weiterleitung auf eine XPage hinterlegt? Oder eine Web Regel?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz