Autor Thema: Notes Traveler 9.0.1 - Kalendereinträge vor Update werden nicht gesynct(Android)  (Gelesen 3764 mal)

Offline beistrich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Hallo!

Habe letzte Woche ein Update auf 9.0.1 bei einem Kunden durchgeführt.
Jetzt gibt es das Problem, dass Kalendereinträge auf Android Devices (Version > 4.0) nur die Kalendereinträge ab dem Updatezeitpunkt synchronisieren -> Einträge davor werden nur synchronisiert, wenn sie geändert werden.

Eigentlich ist mir dieses Problem nur von der 8.5.3 Version bekannt ( http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO70012 )

Kann jemand dieses Problem bestätigen bzw. weis eine Lösung? Tritt das Problem jetzt nun wieder auf?

lg
beistrich

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Kann das Verhalten nicht nachvollziehen, es wird sauber synchronisiert.
Ist da am Gerät ein Filter gesetzt?
Geri

Offline beistrich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Nein es sind keinerlei Filter gesetzt.
Das Problem tritt nicht nur bei einem Gerät auf, sondern auf allen Android geräten mit dem Traveler - App (nicht Active-Sync)

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Schon probiert, ein Gerät mal ganz neu aufzusetzen?
Geri

Offline beistrich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Nein haben wir noch nicht versucht. Wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein.

Ich hab auch was von einem APAR LO78732 gelesen.

Hat jemand dazu nähere Infos?

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Der erste Google Treffer bei der Suche nach 'LO78732'...

Offline beistrich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Neuinstallation löst das Problem...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz