Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Replikation dieser Datenbank nicht zulässig
Neaster:
So das Häkchen hab ich entfernt, allerdings komm ich nun auch wieder net weiter.
Ich wollte nun seine Datenbank als Offline Verfügbar machen, aber das ist nicht möglich.
FM: Das Programm kann nicht geöffnet werden!
Was nun ?
koehlerbv:
--- Zitat von: Neaster am 16.01.14 - 18:03:16 ---Was nun ?
--- Ende Zitat ---
Fachmann holen. Oder den Admin aus Umuruku zurückbitten.
Ist die gepostete Meldung wirklich der komplette und buchstabenkorrekte Fehlertext?
Bernhard
Tannibal:
Die Fehlermeldung hatte ich auch schon paar mal an meinem Admin-Client (nur da), als ich öfters manuell hintereinander Datenbanken zwischen Server repliziert habe.
Neustart hat bei mir geholfen.
Tode:
Da ich hier nicht mehr weiterhelfen kann (besser gesagt möchte, wer meine Postings liest, weiss warum, das werde ich nicht weiter erläutern) eine letzte Anmerkung meinerseits:
1. "Plötzlich" ist die Replikation auf der Datenbank deaktiviert
2. "Plötzlich" ist der Benutzer Editor statt Manager
Also wenn bei mir so seltsame Sachen passieren würden, dann wüsste ich gerne, WER oder WAS mir da im System rumpfuscht und würde NICHT an den Auswirkungen rumdoktern...
Und ich möchte mich meinem Vorredner Bernhard anschliessen: Ich würde einen Fachmann holen...
Neaster:
@Tode
Ich hab deine Posts gelesen, aber mal Ehrlich, viel stand net drinnen!
Außerdem hab ich dir auf jedem Post geantwortet.
--- Zitat von: Tode am 17.01.14 - 09:54:18 ---1. "Plötzlich" ist die Replikation auf der Datenbank deaktiviert
2. "Plötzlich" ist der Benutzer Editor statt Manager
Also wenn bei mir so seltsame Sachen passieren würden, dann wüsste ich gerne, WER oder WAS mir da im System rumpfuscht und würde NICHT an den Auswirkungen rumdoktern...
--- Ende Zitat ---
Dazu kann ich nur sagen, dann kanns nur unser Admin sein, weil keiner von uns da irgendwas verstellt.
Aber eig hat unser Admin gar keine Zeit dafür...
Naja egal. Trotzdem Danke.
@Tannibal
Nicht im Admin-Client ;)
Neustart hat da leider auch nix gebracht, da des Problem seit Wochen besteht und der User seinen Laptop Täglich Hoch- & Runterfährt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln