Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Replikation dieser Datenbank nicht zulässig
Neaster:
So nun habe ich endlich beim User schauen können.
--- Zitat von: pram am 11.01.14 - 15:39:23 ---Wurde die Replizierung in den Replizieroptionen/Andere deaktiviert?
--- Ende Zitat ---
Ja diese Option is angehakt also Andere somit deaktiviert worden. [Bild LN_FM_Replika_RM_3]
Es ist mir allerdings nicht möglich diese Einstellung zu verändern, da diese ausgegraut ist.
Wie bekomm ich den Haken nun raus?
Desweiteren konnte ich feststellen, dass dieses MAIL da in dieser Replikation gar nicht angezeigt wird. [Bild LN_FM_Replika_RM_2]
Bestimmt wegen dem Haken oben oder?
LG Daniel
Tode:
Wer bist Du, und was hast Du mit Eurem Admin gemacht?
Für die Aktivierung der Replizierung brauchst Du entweder Manager- Rechte oder den Full Access Admin...
Und dass eine Datenbank, bei der die Replizierung deaktiviert ist, nicht im Replikator siehst ist logisch und normal....
Neaster:
--- Zitat von: Tode am 16.01.14 - 11:42:45 ---Wer bist Du, und was hast Du mit Eurem Admin gemacht?
--- Ende Zitat ---
Ich bin Ich - den hab ich in die USA geschickt :D
--- Zitat von: Tode am 16.01.14 - 11:42:45 ---Für die Aktivierung der Replizierung brauchst Du entweder Manager- Rechte oder den Full Access Admin...
--- Ende Zitat ---
Der User hat wie alle anderen User auch Manager-Rechte. Ich versuchs mal mit noch mehr Rechten bei Ihm, aber das is trotzdem nicht ganz verständlich... Es ging sonst auch immer so und seit er das neue Laptop hat gehts nach n paar Tagen nimmer...
--- Zitat von: Tode am 16.01.14 - 11:42:45 ---Und dass eine Datenbank, bei der die Replizierung deaktiviert ist, nicht im Replikator siehst ist logisch und normal....
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Notes Experte, sonst würde ich hier ja nicht fragen....
Aber ich habs mir ja schon gedacht. ;)
Tode:
in Deinem Screenshot ist der Benutzer aber EDITOR...
Neaster:
Stimmt. Aber warum der heute auf Editor stand, ist uns ein Rätsel, weil gestern stand da defenitiv noch Manager.
Hab das wieder korrigiert und werde noch mal beim User schauen, ob ich es nun beheben kann.
Werde dann nochmal berichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln