Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Rezertifizierung cert.id und server.id

<< < (2/2)

Glombi:
Ich würde das Verlängern nochmals in der prod. Umgebung machen, damit auch alles korrekt in die certlog.nsf geschrieben wird. Ich weiß nicht, was Domino so alles wirklich vermisst, falls die Verlängerungsdokumente fehlen.
Oder Du kopierst auch diese Dokumente aus der Test certlog.nsf in die prod. certlog.

Andreas

Tode:
Du willst das nicht manuell machen... Du müsstest alle cert- Dokumente umkopieren, die certs umkopieren, dann die certlog nachfahren, u.U. Adminp- Dokumente rüberkopieren und nochmal ausführen lassen, etc. etc.

nachdem es ja im test geklappt hat: Mache es einfach nochmal, dann bist Du sicher, dass alles zusammenpasst...

MRA:
Hallo zusammen,
dieser Thread hier ist etwas älter, für mich aber brandaktuell!

Die Benutzer bekommen die Meldung ( Mindestens ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle Ihrer Notes-Benutzer-ID läuft ab. Dieses Problem erfordert administrative Änderungen ..... )

Ich habe gestern den cert.id des Unternehmens rezertifiziert. Das war offensichtlich noch nicht genug. Was muss noch gemacht werden, damit die Benutzer diese Meldung nicht mehr bekommen?

Vielen Dank für eure Tipps.
VG
MRA

Tode:
Bitte keine alten Threads ausgraben dazu noch mit URALT- Versionen. Mach einen neuen Thread auf im richtigen Sub- Forum. Dann kannst Du ja auf diesen verweisen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln