Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Kann ein Agent das N&A schießen???
Performance:
was ist mit Samstag - Sonntag - kannst du da online drauf ? oder schafft dein GF auch am Wochenende ?
was steht in der log.nsf ?
cu
wflamme:
--- Zitat von: robert am 29.01.03 - 12:13:03 ---Das Problem ist, das ich das nicht so einfach abklemmen kann, es ist ein produktives System, d.h. da es ein GF ist, muss ich erst mal was vorlegen, was sagt, das das aus einem Agenten heraus passieren kann, sonst kann ich da nix machen. :-\
--- Ende Zitat ---
Klar geht das, ist 'ne DB wie andere auch. (Schreibender) Zugriff hängt von der ACL und den Rechten des Agenten ab.
Abklemmen erstmal nicht, würde ich sagen. Sondern Ursachenforschung - Identifikation der Anwendungen und Agenten, die darauf (schreibend) zugreifen.
robert:
Hi Wolfgang,
erst mal danke für die Info's, kannst du mir auch sagen, wie ich das rauskriege, wer, bzw. welcher Agent in das N&A schreibt?? Wäre echt klasse, wenn ich das so herausfinden könnte.
Gruß
Robert
Meff:
Hi robert,
schau dir mal im Log unter Database die Ansichten etwas genauer an, dort findest Du einige Infos. Desweiteren könntest Du Dir einen Agent schreiben, welches sämtliche Schreibvorgänge im Domino Directory mitschreibt.
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln