Die Suche bei Lotus ist und bleibt sehr bescheiden.
Bei R4, R5, R6, R6.5, R7, R8 und R8.5 auch. Und bei allen anderen (Zwischen-)Releases, die ich hier vergessen habe ebenso.
Wir haben 4000 User, da hast Du alle zwei Tage die gleiche Anfrage zu dem Thema. Den Index kann man auch MAL neu aufbauen und ein Fixup kannst Du auch MAL machen und die cache.ndk kann man auch MAL löschen (die haben wir ne ganze Zeit lang bei JEDEM Call gelöscht, egal was der User wollte). DIe bookmark.nsf bitte nicht vergessen, die kann man auch MAL löschen.
Das kann ja aber keine Lösung für ein seriöses Unternehmen sein.
Dann sind die Treffer mal in grün, mal in rot hinterlegt- WTF?!
Was sollen denn die nächtlichen Programme, die man sich schön erstellen kann? Die sollen das doch alle machen!
Diese Diskussion hatte ich hier schon häufiger hier und es melden sich immer die gleichen Experten die sagen "wir haben unsere ganzen Produkte auf diesen Suchindex ausgerichtet- läuft wunderbar". Ja, is klar... Freut mich für euch.
Sorry, aber das Produkt ist und bleibt für "normale" Anwender einfach nicht zu empfehlen. Wenn man erst 2 Semester IT studieren muss, damit man als normaler Muschkot Mails finden kann, dann ist das einfach nicht praktikabel.