Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Ordnerinhalt vergleichen

<< < (3/4) > >>

rlackner:
Hallo zusammen,

An dieser Stelle nochmal ein Danke, denn mittlerweile funktioniert der Agent.
Die allgemeinen Ordner filtere ich, wie von Peter erwähnt mit einem StrLeft nach der Klammer, raus.
Sehr komfortabel ist es zwar nicht aber es funktioniert zumindest einmal. (sehr langsam)

Mir kam während des Programmierens noch eine Idee:
Ich kann zwar auf dem Traveler den Betreff eines Dokumentes nicht ändern, aber ich kann es Weiterleiten und ihn dort ändern.
Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe das weitergeleitete Mail zu verarbeiten, könnte man ja die Felder des aktuellen Mails mit dem Inhalt des weitergeleiteten Mails überschreiben.

Im Sinne von Subject = Subject von weitergleiteten Mail
usw.

Grundsätzlich müsste man diese Informationen ja aus dem Body auslesen können, oder?

schöne Grüße
Robert

pram:
Weitergeleitete Mails haben im Feld $REF die UNID des Originaldokumentes drin.
Bin mir nicht sicher, ob man das Feld direkt auslesen kann, mit "x = Evaluate("@Text($REF)",doc)" sollte es aber gehen

Gruß
Roland

Tode:
@Roland: Dem ist leider nicht so... $Ref wird nur für Antworten, nicht für weitergeleitete Mails befüllt (deshalb fallen weitergeleitet Mails auch aus der Konversation raus)...

pram:
@Torsten, ich habs aber ausprobiert. Mit traveler eine mail an eine andere Mailbox weitergeleitet. Dabei wurde ein $ref feld angelegt. (vermutlich weil es in der eigenen DB als Antwort abgelegt wird)

Wie es bei "normal" weitergeleiteten Mails ist hab ich nicht ausprobiert.

Gruß Roland

Tode:
Ah sorry... Ich sprach vom Notes- Client.. Traveler habe ich selbst noch nie überprüft... Gut zu wissen.
Danke für die Aufklärung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln