Hallo Zusammen,
nach mehreren Jahren ohne Überprüfung der Backupstrategie haben wir beschlossen, mal einen Server komplett wieder herzustellen.
Dazu haben wir eigens einen eigenen Windows Server 2008 mit Domino 8.5.3 FP aufgesetzt und in das produktive Notes-Verzeichnis aufgenommen.
Der Domino des Testservers wurde runtergefahren und das Programm- sowohl als auch das Datenverzeichnis wurden via Robocopy weggesichert.
Mir ist klar, dass das nicht ansatzweise eine professionelle Sicherung für einen Domino-Server ist. Der Schweinkram wurde allerdings vor rund 1.5 Jahren von einem Dienstleister so implementiert und wir werden das erst im kommenden Jahr (wenn die neuen Budgets zur Verfügung stehen) auf solide Beine stellen können.
Nun haben wir den Windows-Server wieder hergestellt und wollen auch den Domino recovern.
Aus alten Zeiten kannte ich den Prozess, das der Domino-Server simpel wieder in den gleichen Pfad installiert wird und anschließend das Programm- und das Datenverzeichnis zurückgesichert wurden.
Leider funktioniert das in unserem Test nicht!
Der Server lässt sich nicht starten, eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.
Wenn ich den Server als reguläre Applikation starte ist im Ereignisprotokoll des Server nichts zu finden.
Versuche ich den Server als Dienst zu starten, sieht es nicht anders aus.
Weiß jemand wie der Restore-Prozess aussehen sollte bzw. wo wir den Fehler machen?
Danke und Gruß
Jens